Hallo ihr Lieben! Ich bins, die Jessi! Jetzt bin ich schon über ein Jahr bei meiner Familie. Und seitdem hört mein Schwanz nicht mehr auf zu wedeln (außer an Silvester und wenn es irgendwo knallt *zitter*). Ich bin hier so glücklich! Bekomme nur das beste Futter und die köstlichsten Leckerlies, werde viel geschmust, mache lange Spaziergänge und darf mit anderen Hunden spielen. An der Leine muss ich zwar manchmal noch etwas gegen andere Hunde pöbeln, aber meine Menschen sagen immer: " Man kann halt nicht jeden mögen". Außerdem ist es schon vieeeel besser geworden und wir arbeiten weiter daran. Mein Kater-Kumpel Merlin will leider nicht mit mir in einem Körbchen schlafen, aber ansonsten verstehen wir uns echt super. Oft bin ich wohl ein bisschen aufdringlich, denn dann hebt er die Pfote und ich weiß, jetzt muss ich ihn in Ruhe lassen. Meine Menschen sagen immer, dass sie Frau Michaely so dankbar sind, dass sie auf mich aufmerksam gemacht hat und gesagt hat, ich hätte auch ne Chance verdient. Denn eigentlich waren meine Leute wegen einem anderen Hund da… Aber meine Familie hat doch gleich erkannt, was für ein tolles Mädel ich bin! Wir sind sehr glücklich miteinander und besonders Frauchen Kristina will mich nieee wieder hergeben! Ich schicke euch im Anhang noch ein paar Bilder mit. Machts gut und liebe Grüße an alle! Jessi und Familie Breit 🙂 IMG_0004 IMG_0174 IMG_0189 IMG_0710

Comments are closed.

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag 14:30 - 17:30 Uhr

Mittwoch geschlossen

Donnerstag 14:30 - 17:30 Uhr

Freitag 14:30 - 17:30 Uhr

Samstag 14:30 - 17:30 Uhr

Sonntag: 14:30 - 17:30 Uhr

Termine

10. und 11. August
Sommerfest

Adresse

Ria Nickel Tierheim
Erbacher Bahnhaus 3
66424 Homburg (Saar)
Tel.06841/79488
info@tierheimhomburg.de

Spendenkonto

Kreissparkasse Saarpfalz
Konto-Nr. 10 10 37 47 65, Bankleitzahl 594 500 10
IBAN: DE25 5945 0010 1010 3747 65
BIC: SALADE51HOM

Volksbank Saarpfalz e. G.
Konto-Nr. 21 69 73 00 00, Bankleitzahl 592 912 00
IBAN: DE40 5929 1200 2169 7300 00
BIC: GENODE51BEX