Hallo ihr Lieben,  Bin ich schön, oder was? Hab mich monatelang auf diesem meinem Lieblingsplatz im Garten von rechts nach links geschmissen, bis Mama ENDLICH mal im richtigen Moment geschaltet hat - ich kann auch sagen - es war ein langer Weg....! Von diesem Plätzchen aus habe ich - wie es sich als anständiger Wachhund gehört - die Einfahrt und auch alles, was sich traut an meinem Haus vorbeizugehen, perfekt im Visier. Mama sagt immer: "Wir haben einen Deal: ich brauchte einen anständigen Wachhund - als Gegenleistung dafür gibt's diverse Hundebetten - manche sagen auch Sofa dazu - und, je nach Laune meiner Herrschaft, diverse Leckerbissen." Womit wir gleich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen wären: mein Weihnachtsmenü bestand dieses Jahr aus einem Parma-Schinken-Knochen garniert mit Gänsefleisch (man gönnt sich ja sonst nichts....), dazu ein neues Spielzeug , welches ich tatsächlich schon nach ca. 30 Minuten "geformt" hatte.....naja, dazu die üblichen diversen "Leckerlies" wie Straußensticks, Hundespaghetti und - nach wie vor nicht zu toppen - Mini-Angus-Rinderohren! Habt ihr die schon mal probiert? Eine wahre Delikatesse, kann ich euch sagen! Jetzt stehen mir wohl die 4 schrecklichsten Tage des Jahres bevor - diese sch... Böllerei; wenn ich kleiner wäre, könnte ich mich vielleicht im Schrank verstecken, aber mit gefühlten 2 Metern im Quadrat klappt das nicht wirklich... Mit meinem kleinen vierbeinigen "Cousin" habe ich mich mittlerweile auch arrangiert - Mama sagt immer: " Das ist ein kleiner alter Kerl, der weiß nix mehr außer essen und sein Papa fährt manchmal tagelang durch Europa und da kann er einfach nicht mit." Also hab ich mich - nach Rücksprache mit Papa - dazu entschlossen, als Bodyguard zu agieren - zu meinem Erstaunen muß ich eingestehen - in'n cooler Job! So meine Lieben - ich glaube, das war's im Moment an Neuigkeiten - ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr 2014 - Kopf hoch, Fell in den Wind - ach nee das betrifft ja mich.....tschuldigung..... naja jedenfalls toi toi toi melde mich wieder Euer Mäxchen IMG_3038 IMG_3034  

Comments are closed.

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag 14:30 - 17:30 Uhr

Mittwoch geschlossen

Donnerstag 14:30 - 17:30 Uhr

Freitag 14:30 - 17:30 Uhr

Samstag 14:30 - 17:30 Uhr

Sonntag: 14:30 - 17:30 Uhr

Termine

10. und 11. August
Sommerfest

Adresse

Ria Nickel Tierheim
Erbacher Bahnhaus 3
66424 Homburg (Saar)
Tel.06841/79488
info@tierheimhomburg.de

Spendenkonto

Kreissparkasse Saarpfalz
Konto-Nr. 10 10 37 47 65, Bankleitzahl 594 500 10
IBAN: DE25 5945 0010 1010 3747 65
BIC: SALADE51HOM

Volksbank Saarpfalz e. G.
Konto-Nr. 21 69 73 00 00, Bankleitzahl 592 912 00
IBAN: DE40 5929 1200 2169 7300 00
BIC: GENODE51BEX