Hallo ihr Lieben! Ich schicke euch mal wieder ein paar aktuelle Fotos von Pauli. Er hat sich sehr, sehr gut eingelebt und wir sind super happy mit ihm. Er ist ein totaler Schmuser und kommt sogar unter die Decke gekrabbelt. Mittlerweile geht er auch fleißig nach draußen, hält die Nachbars Katzen auf Trab und hat uns auch schon ganz stolz die ersten Mäuse ins Wohnzimmer geschleppt 🙂 Zu Hause schiebt er mit Vorliebe seinen Futterball durchs Wohnzimmer, worin er mittlerweile sehr geübt ist. Sein Trockenfutter frisst er fasst ausschließlich aus dem Ball. Auch unsere kleine Zicke ist mittlerweile seinem Charme erlegen und er darf sogar das Bett mit ihr teilen, wenn auch noch mit Abstand. Wie man auf dem Foto sieht, steht sie auf Paul 🙂 Sie fordert ihn sogar zum spielen auf, wobei er aber nicht so genau weiß wie er sich verhalten soll, da er in den letzten Monaten immer mit ihr spielen wollte, aber immer eine Abfuhr erhalten hat. Vor kurzem hat sie ihn sogar "gerettet" als ihn der dicke Nachbarskater fast unter sich begraben hatte 🙂 Wie man sieht und liest - alles prima. Wir alle möchten den lieben Kerl keine Minute mehr missen und erfreuen uns jeden Tag aufs Neue daran, dass wir das "Wagnis Zweitkatze" eingegangen sind. In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute und drücken die Daumen, dass es auch in diesem Jahr wieder viele Samtpfoten in ein glückliches neues zu Hause schaffen! Wir würden es jederzeit wieder tun! vlg von den Katzeneltern mit Ciara und Pauli SAMSUNG SAMSUNG IMG-20140301-WA0000

Comments are closed.

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag 14:30 - 17:30 Uhr

Mittwoch geschlossen

Donnerstag 14:30 - 17:30 Uhr

Freitag 14:30 - 17:30 Uhr

Samstag 14:30 - 17:30 Uhr

Sonntag: 14:30 - 17:30 Uhr

Termine
Adresse

Ria Nickel Tierheim
Erbacher Bahnhaus 3
66424 Homburg (Saar)
Tel.06841/79488
info@tierheimhomburg.de

Spendenkonto

Kreissparkasse Saarpfalz
Konto-Nr. 10 10 37 47 65, Bankleitzahl 594 500 10
IBAN: DE25 5945 0010 1010 3747 65
BIC: SALADE51HOM

Volksbank Saarpfalz e. G.
Konto-Nr. 21 69 73 00 00, Bankleitzahl 592 912 00
IBAN: DE40 5929 1200 2169 7300 00
BIC: GENODE51BEX