...auch zu Beginn dieses Jahres möchten wir einfach mal Danke sagen!

Danke für all die Unterstützung im letzten Jahr....für all die Sach- und Geldspenden...aber auch Danke für jeden Einzelnen, der mit angepackt hat. An jeden, der im Rahmen seiner eigenen Möglichkeiten uns auf welche Art auch immer unterstützt hat. Ihr seid klasse!

Gerade zu Weihnachten waren wir überwältigt vom positiven Zuspruch und von all den Futter- und Sachspenden, die uns erreicht haben. Die "Weihnachtsbaum - Aktionen" in Fressnapf sowie HTZ Heimtierzentrum und Dehner wurden sehr gut angenommen. Zudem erreichten uns auch viele Spenden von privat, sei es durch Aktionen wie "Futter statt Böller" oder einfach eine spontan in eine unserer Futterboxen eingeworfene Spende.

Auch unser Amazon-Wunschzettel wird immer mehr genutzt. Dabei kann man von uns benötigte Dinge, auch etwas außergewöhnlicherere, wie Gartenschläuche und Druckerpatronen, von unserem Wunschzettel einfach bei Amazon bestellen und die Pakete werden direkt zu uns ans Tierheim geliefert. Ein riesen Dankeschön an all die "Paketsender" für die vielen Pakete, die uns fast täglich auf diesem Weg erreichen. Hier nocheinmal der Link zu unserem Amazon Wunschzettel: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1OOW7GMRBJSIO/ref=nav_wishlist_lists_1?_encoding=UTF8&type=wishlist

Uns bleibt einfach nur zu sagen....DANKE!